Jeweils das Basis - und Aufbauseminar zum gleichnamigen Thema

SEMINARE

Virtuelle ADHS_Austausch Gruppe Discord

http://discord.adhs-seminar.de

Präsenz-Seminare finden im Moment in der Regel samstags zwischen 9 – 13 und 14 – 18 Uhr zu den angegebenen Terminen statt. Bei Rückfragen rufen Sie uns gerne auch an: 09101 704 156 oder mobil: 0175 284 254 8. 

Basisseminar

Aufbauseminar

Basisseminar

Aufbauseminar

Basisseminar

Aufbauseminar

Basisseminar

Aufbauseminar

Teilnehmerstimmen

Also: Mir bedeuten die Seminare so etwas wie eine „Erdung“: die Sicherheit, dass wir da richtig verstanden und angenommen werden, auch wenn außenrum alles …. wie es uns selbst oft so erscheint - besser, intelligenter, einfacher, ordentlicher, brillanter, strukturierter und ernsthafter zu sein scheint. Nach so einem Seminar weiß ich dann immer: „anders“ ist auch richtig toll, wenn nicht sogar viel besser.
Und das liegt daran, dass Sie ein Talent dafür haben ohne erhobenen therapeutischen Zeigefinger das Wissen und vor allem das Gefühl für die ADHS-Knaller zu vermitteln.Und der „geschützte Raum“ ist klasse. Nix geht raus.
R-M-D
Architektin
Mit anschaulichen Lehrmaterialien, modernen digitalen Medien und praxisnahen Beispielen erlebten wir einen interessanten und spannenden Nachmittag. Wir erfuhren viel Neues und Aufschlussreiches über diese „Verhaltensoriginalität“ bei Kindern und konnten Tipps für den Schul- und Unterrichtsalltag mitnehmen. Um es mit den Worten einer Kollegin zu formulieren: Selten erlebten wir eine derartig hilfreiche Fortbildung. Wir danken Frau Birkenfeld und hoffen, dass sie ihr Wissen noch vielen Lehrern weitergeben kann
Hier können Sie IHr STatement abgeben!
Neugierig geworden? Schauen Sie herein!
Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!